So erreichen Sie uns:

Hans-Jürgen Wendt
Maurer und Betonbauermeister
Immobilienberater
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Gebäude-
instandsetzung
Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
Sachkundiger für Asbestsanierung

Das Baugeschäft Wendt wurde Anfang 1996 vom Maurer und Betonbauermeister Hans-Jürgen Wendt in Cuxhaven-Groden gegründet.

Als Meister machte er sich im Laufe der Jahre in Cuxhaven und Umgebung durch qualitativ hochwertige Arbeiten und seine Zuverlässigkeit einen Namen.

2002 zog die Firma von Cuxhaven-Groden in den Ortsteil Cuxhaven-Altenbruch um.

Unsere Auftraggeber sind Wohnungsbaugesellschaften, Architekten, Hausverwaltungen, Versicherungen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden.

Wir übernehmen Arbeiten in den Bereichen Neubau, Anbau, Umbau, Fliesenverlegungen, Pflasterarbeiten, Kellerabdichtungen und Sanierungen und Reparaturen aller Art.

Weitergehende Arbeiten (z.B. Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten) werden mit langjährigen Geschäftspartnern ausgeführt.

In unserem Büro in Cuxhaven, Ortsteil Altenbruch stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte über unser Baugeschäft und unser Immobilien und Sachverständigenbüro gerne zur Verfügung.
Vor-Ort Termine vereinbaren wir auch kurzfristig telefonisch mit Ihnen.